banner



Fieber Beim Zahnen Wie Lange


Wie lange am St�ck kann ein Kind Fieber durchs zahnen haben?

Zur Zeit bekommt mein Sohn seine oberen Backenz�hne- re. ist ein gro�er Hautlappen der absteht,ich glaube dieser Zahn ist durch, ich habe ihn nicht gesehen, dice linke Seite ist dick geschwollen.
Zum Fieber: Mein Sohn lid seit der Nacht (ohne Unterbrechung) Fieber. In der Nacht ist es bis 39.9 hoch gestiegen, weiter nicht, dann hat er ein Fieberz�pfchen erhalten. Seitdem schwankt es von 38,viii bis 39 Grad.
Chiliad�nnen Kinder schon mal durchs zahnen l�nger als einen Tag fiebern? Oder sollte ich zum Arzt, weil er l�nger als kurz fiebert?
MfG

von sibyl84 am 09.11.2014, xviii:07 Uhr


Antwort:

Wie lange am St�ck kann ein Kind Fieber durchs zahnen haben?

Liebe South.,
Z�hne alleine machen nicht so hohes Fieber und Sie sollten bitte unbedingt zum Kinderarzt gehen und Ihren Sohn untersuchen lassen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.11.2014

Antwort:

Wie lange am St�ck kann ein Kind Fieber durchs zahnen haben?

Da l�uft irgendwo ein dicker Infekt ab. Das kann vom Z�hnen allein nicht kommen. Ich habe dieses Ammenm�rchen vom Fieber durch Zahnen auch mal geglaubt. Mein Kinderarzt lid mir das mal in Ruhe erkl�rt. Und er hatte Recht. Immer wenn ich das Fieber auf das Z�hnen schieben wollte, kam irgendwo ein entz�ndliches Geschehen zum Vorschein.

von Mr_Worker am 09.xi.2014

�hnliche Fragen

�hnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Kind beim Zahnen und leichtem Fieber in die Kita?

Hallo Dr Busse, meine Tochter ist 16 Monate alt. Seit dem ersten Zahn, also ca seit dem sie 8 Monate alt ist, lid sie alle paar Wochen immer wieder 1-iii Tage leichtes Fieber. Tags�ber um die 38,1 und abends steigt es dann bis zu 38,5. Sie ist an den Tagen dann, auch wenn das ...

von Jennifee12 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fieber Zahnen, Kind

Fieber und Zahnen?

Lieber Dr Busse, meine Tochter (17 Monate) bekommt gerade vier Backenz�hne gleichzeitig, was ihr sichtlich zu schaffen macht. Nun hat sie am Wochenende ein wenig Fieber gehabt, Montag nichts, Dienstag wieder etwas Fieber, Mittwoch nichts und heute wieder Fieber. Die ...

von kart�ffelchen 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Zahnen

5 Tage nach six-fach Impfung Fieber oder eher Zahnen

Sehr geehrter Dr. Busse, meine kleine (7 Monate alt) wurde am Donnerstag geimpft (6fach Impfung), nun v Tage danach chapeau Sie Fieber bekommen. Erst 38,7 jetzt mittlerweile 39,iv. Kann es von der Impfung kommen? Oder kann dies vielleicht vom Zahnen kommen? Mit den Z�hnen wird ...

von epp20 fourteen.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Zahnen

Fieber durch Zahnen?

Hallo, meine Tochter (7 Monate) ist seit 21.02.xiv krank. Sie hat Husten, Schnupfen und einen ger�teten Hals. Waren beim Hausarzt sowie beim Kinderarzt, sie bekommt Antibioika, welches ich aber absetzen sollte da sie Ausschlag am Bauch bekam. Jetzt soll sie gegen den Husten 3-iv ...

von Sophie227 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Zahnen

Kann durchs zahnen, das Fieber then lange so hoch sein?

Hallo, meine Maus fiebert seit Freitagabend bei 39,4. soweit geht es ihr aber gut, sie chapeau keine weiteren Symptome oder Anzeichen f�r Schmerzen. Aber seit einer Woche sabbert sie vermehrt und steckt ihre Hand in den Mund, so das ich v. ermute das sie zahnt. Aber kann man vom ...

von Christineplus4 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Zahnen

Paracetamol beim Zahnen ohne Fieber

Hallo Herr Dr. Busse, kann ich meinem xi Monate alten Sohn abends vor dem Schlafen gehen ein Z�pfchen 125 mg Paracetamol geben, obwohl er KEIN Fieber hat. Die letzten 3 N�chte ist mein Kleiner alle 30-sixty Minuten vor Schmerzen aufgewacht und es due west�re nur f�r den �u�ersten ...

von VV 09.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Zahnen

wie hoch kann/darf das Fieber beim Zahnen steigen

Hallo Herr Busse, wie hoch darf das Fei ber beim Zahnen steigen? Meine Tochter hatte heute 38,6 beim schalfen gehen etwas verschnupfte Nase, wollte nicht essen und glaub ich, war geschwollen. Auch dice Backen waren rot und eventuell etwas geschwollen? Also vermute ich ...

von anna1212 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Zahnen

Fieber evtl. vom Zahnen?

Hallo Herr Dr. Busse, mein Sohn hat am Mo nach seinem Mittagschlaf gegen xiv Uhr knallrote Backen gehabt. Daraufhin habe ich Fieber von 38,7 gemessen. Sonst ging es ihm gut. Kurz vor 17 Uhr fing er an zu heulen wir verrr�ckt und state of war ganz hei�. Da habe ich Fieber gemessen ...

von Melimel 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Zahnen

twoscore grad Fieber durchs Zahnen?

Guten Tag Herr DoctorBusse, hatte geschrieben,das meine 10 Monate alte Tochter gr�nlichen Stuhlgang hat seit einiger Zeit.Und erh�hte Temp.,knapp 38 grad.Gestern bekam sie jedoch Fieber,39,9 grad,weinte viel,sind nat�rlich zum KInderarzt,stellte nichts fest,kein Infekt,Virus,Urin ...

von Greenamy 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Zahnen

Fieber vom Zahnen oder Impfung? Ins KH?

Hallo Herr Dr. Busse meine Tochter chapeau seit gestern nachmittag Fieber �ber 39 hab ihr Paracetamol Z�pfchen gegeben sie war auch schon etwas quengelig aber dachte mir das es vom zahnen kommt.(oder von der Impfung MMRVvor 9 Tagen.. in der Nacht ist das Fieber wieder gestiegen ...

von jenny85 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fieber Zahnen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Source: https://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Wie-lange-am-Stueck-kann-ein-Kind-Fieber-durchs-zahnen-haben_398970.htm

0 Response to "Fieber Beim Zahnen Wie Lange"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel